Häufig gestellte Fragen
OPT17036Q0000R01

   
Deaktivierte Aero-Designs auf einer Windows 7-Plattform führen zu einer Verzögerung bei Verwendung von Windows Photo bei der Anzeige eines Bilds auf einem externen Monitor, der an ein Toshiba Dynadock angeschlossen ist.


    Zusätzliche Informationen:

Wenn Sie bei Ausführung von Toshiba Dynadock auf einer Windows 7-Plattform Aero ausschalten und zu Basis- oder hohem Kontrast wechseln, dauert es ewig, bis ein Bild auf einem externen Monitor mithilfe von Windows Photo Viewer angezeigt wird, unabhängig davon, ob dies im Klonmodus oder im erweiterten Modus erfolgt.



    Antwort:

Dieses Problem kann durch Aktualisierung des mitgelieferten/installierten Displaylink-Treiber auf mindestens V5.6.x behoben werden.

Versionshinweise finden Sie unter http://www.displaylink.com/filestore/release_note/DisplayLinkreleasenote-5.6.31548.txt nach dem Teil:

C 1. Behobene Probleme seit R5.5 (5.5.27797)
......
Video funktioniert im Basismodus mit den neuesten Windows-Aktualisierungen sowohl auf Windows Vista als auch auf Windows 7 nicht. (1609)
......
Auf Windows 7 kann Windows Photo Viewer einen Fehler anzeigen, wenn der DisplayLink-Monitor den Hauptbildschirm spiegelt. (9612)

..................


Gehen Sie bitte zu: http://www.displaylink.com/support/downloads.php und laden Sie zumindest die aktualisierte Software herunter (DisplayLink-5.6.31548.exe).
Dadurch wird Ihr USB-Videotreiber mindestens auf V5.630904.0 aktualisiert.
Danach funktioniert alles wie erwartet.

HINWEIS:
Aufgrund unbekannter Nebeneffekte veröffentlichter Microsoft-Updates kann dieses Problem erneut auftreten. Bitte versuchen Sie in diesem Fall, den Displaylink-Treiber erneut zu aktualisieren.



    Dokumentdetails:

-
 Produktgruppe:
Vernetzung
-
 Produktserie:
Docks und Port-Replikatoren
-
 Produkt:
Dynadock
-
 Betriebssystem:
Windows 7 - 32 Bit, Windows 7 - 64 Bit
   weitere Details...  


    Wichtige Informationen, Haftungssauschluss:

Toshiba stellt diese Informationen wie vorliegend zur Verfügung und schließt dabei jegliche ausdrückliche oder konkludente Garantie aus. Dies gilt auch, jedoch nicht hierauf beschränkt, für die konkludenten Garantien der handelsüblichen Brauchbarkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck. Toshiba ist nicht verantwortlich für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der zur Verfügung gestellten Informationen oder Software. Toshiba ist nicht haftbar für jegliche Schäden, die durch die Verwendung der zur Verfügung gestellten Informationen oder Software entstehen; dies gilt auch für unvollständige oder nicht korrekte Informationen. Alle genannten Marken sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.


    Umfrage:

 1. Sind die Informationen in diesem Dokument hilfreich?
gar nicht sehr hilfreich

 2. Hätten Sie ohne diese Informationen beim Call Center angerufen?
 Ja
 Nein
 Vielleicht

 3. Bitte wählen Sie eine Antwort:
 Ich bin sehr zufrieden
 Ich glaube, die Informationen helfen, ich habe es aber noch nicht ausprobiert
 Ich brauche weitere Informationen
 Die Informationen sind schwer zu verstehen
 Die Informationen beantworten meine Frage nicht
 Die Informationen sind falsch

 4. Wie könnten wir dieses Dokument Ihrer Meinung nach verbessern (optional)?